Literatur und Sachbuch

Timo Fülber, geboren 1976 in Bad Sobernheim, hat an der Fachhochschule Mainz Kommunikationsdesign studiert und arbeitet seither als freischaffender Künstler und Illustrator. In zahlreichen Publikationen, hauptsächlich in der Belletristik, sind seine Werke zu finden. In starken, aussagekräftigen Zeichnungen von Charakteren und Tieren spiegelt sich seine Bewunderung für die belebte Natur ebenso, wie sich in pittoresken, farbigen Landschaften die Liebe zur Region wiederfindet. Dabei haben seine Bilder immer einen Hang zum Grotesken, wohl eine Ahnung von der Vergänglichkeit und Hinfälligkeit des Lebens, aus der seine Figuren zu uns sprechen …

 

Buchveröffentlichungen im Rhein-Mosel-Verlag:
»Sagenhafter Soonwald«

Neuigkeiten

hubertvomvenn

Hubert vom Venn, bekannter Kabarettist

und Autor aus der Eifel.

Folgen Sie Hubert vom Venn
auf seiner Homepage und verpassen Sie keinen Termin! >>

 

UteBales

Ute Bales, unsere Erfolgsautorin, hat eine eigene Homepage:

Hier werden ihre Bücher ausführlich vorgestellt.

Es erwarten Sie Leseproben, Rezen-
sionen und Termine für Lesungen
der Autorin, sowie Materialien für
die Presse.
>>

 

Schafnitzel

Roman Schafnitzel

Ein Profil des Autors finden Sie auf www.lovelybook.de

   

facebook

nachricht

bookshop

 

  Links
Verlagskarree
Edition Schrittmacher
Clara-Viebig-Gesellschaft
 trennstrich

RMV-Werbung
Anfahrt
Jobs
Presse

 trennstrich

Buchhandel
Auftragsproduktion

Kontakt
Impressum

 trennstrich   Rhein-Mosel-Verlag
Brandenburg 17
56856 Zell/Mosel
Tel: 06542/5151
  rmv-Logo