fbpx
Literatur und Sachbuch

Mueller AR7 0857 kl

 

Müller, Heinz M.

Eine mitfühlende Menschlichkeit und christlicher Glaube bestimmen die Bilder von Heinz M. Müller. Häufig finden sich Menschenportaits sowie religiöse und gesellschaftskritische Aspekte unter den Motiven wieder. Die Arbeiten sind inspiriert von der Suche nach Wahrheit, Erkenntnis und Sinn. Weiterhin entstehen eindrucksvolle Landschaftsbilder als Skizzen, Zeichnungen, Gemälde oder Fotos.
In früher Jugend entwickelte Heinz M. Müller, der 1955 in Alf geboren wurde und in Bullay an der Mosel wohnt, die Liebe zum Zeichnen und Malen. 1974 legte er am Cusanus-Gymnasium in Wittlich, wo er am Kunstunterricht von Rudolf Schöfer teilnahm, das Abitur ab. Im Laufe der Zeit entwickelte er sein Talent durch Selbststudium weiter und lernte von erfahrenen Malern, sodass er nun seinen eigenen Stil mit realistischen Abbildungen an der Schwelle zur Abstraktion in Maltechniken wie Öl, Aquarell und Tusche verwirklichen kann.

 

Buchveröffentlichungen beim Rhein-Mosel-Verlag

»Meine Mosel«

Neuigkeiten

hubertvomvenn

Hubert vom Venn, bekannter Kabarettist

und Autor aus der Eifel.

Folgen Sie Hubert vom Venn
auf seiner Homepage und verpassen Sie keinen Termin! >>

 

UteBales

Ute Bales, unsere Erfolgsautorin, hat eine eigene Homepage:

Hier werden ihre Bücher ausführlich vorgestellt.

Es erwarten Sie Leseproben, Rezen-
sionen und Termine für Lesungen
der Autorin, sowie Materialien für
die Presse.
>>

 

Schafnitzel

Roman Schafnitzel

Ein Profil des Autors finden Sie auf www.lovelybook.de

   
VideoBodmer
Unser Geschenk-Tipp:
»Mit Carl Bodmer von Trier
nach Koblenz«

facebook

nachricht

bookshop

instagram

 

  Links
Verlagskarree
Edition Schrittmacher
Clara-Viebig-Gesellschaft
 trennstrich

RMV-Werbung
Anfahrt
Jobs
Presse

 trennstrich

Buchhandel
Auftragsproduktion

Kontakt
Impressum

 trennstrich   Rhein-Mosel-Verlag
Brandenburg 17
56856 Zell/Mosel
Tel: 06542/5151
  rmv-Logo