Andrea Volkelt
»Da ist mehr, noch so viel mehr ...«

Bruecken Volkelt Titel klkaufen

Ich werde immer Maxis Mama bleiben

Autobiografie

 

Gibt es ihn, den Seelenplan?
Ich beschäftige mich schon sehr lange damit, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als wir sehen und uns vorstellen können. In diesem Vertrauen fühlte ich mich stets als Glückskind, beschützt und gut geführt. Dass mich ein derartiges Schicksal ereilen würde, dachte ich nie.
Plötzlich stand die Frage im Raum: Welchen Sinn hat es für meinen Mann und mich, nach dem tragischen Verkehrsunfall unseres Sohnes, als verwaiste Eltern zurückzubleiben? Nie hätte ich mir vorstellen können, einer solchen Prüfung für meinen Lebensleitfaden zugestimmt zu haben.
Mir ist bewusst, dass ich Vertrauen, Frieden und Zuversicht für meinen weiteren Weg brauche. Umso dankbarer bin ich für den Mut und die Kraft und all die wertvollen Zeichen, die mir mein Sohn immer wieder schickt.

Broschur, Seiten: 168

ISBN: 978-3-89801-447-2

10,90 Euro